Holen die Handballer eine Medaille bei der EM und wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keine 50%
Brinze 50%
Silber 0%
Gold 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Brinze

Wenn überhaupt dann Bronze wäre aber auch nicht schlecht.

WeltraumVoyager  25.01.2024, 19:03

Wird trotzdem schwierig

sarah3
Beitragsersteller
@Dahmen

Dann wäre es Silber…

Dahmen  25.01.2024, 19:34
@sarah3

Nee dann sind Pappnasen das nächste Opfer und wir haben wieder Gold.

WeltraumVoyager  25.01.2024, 19:56
@Dahmen

wenn wir morgen gewinnen, gehe ich von Gold aus. Dann sind die Jungs motiviert und schlagen die ;)

Keine

Ich denke, wir werden vierter Platz werden…

am Freitag wird das Spiel gegen Dänemark sehr schwer und ich gehe davon aus, dass wir dies verlieren werden. Egal ob wir gegen Schweden oder Frankreich spielen werden würde dies eine schwierige Party und ich könnte das Ende nicht genau vorhersagen. Dennoch denke ich, dass wir von den Top4 jetzt die schlechteste Mannschaft sind.

Aber man weiß ja nie… Ich würde den Jungs auf jeden Fall eine Medaille gönnen

wie siehst du das?

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler