Hogwarts Legacy auf dem Mc Book spielen?

3 Antworten

Offiziell nicht. Proton könnte aushelfen aber eher würde ich wohl zu Cloudgaming greifen.

LG

Das kannst du gerne selbst probieren, du hast 2 suchen rückgaberecht solange du weniger als 2h gespielt hast.

Aber kleiner Tipp: MacBook ≠ Gaming PC

Luluc131
Beitragsersteller

Aber es gibt das Spiel fürs MacBook?

Krabat693  06.02.2023, 08:30
@Luluc131

Offiziell nicht, aber Steam beinhaltet Proton, eine Übersetzungsschicht die es ermöglicht Windows Spiele auch unter Linux und OSX zu spielen.

Apple hat ein anderes System. Denke also nicht, dass es funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer