Hoffnungslos in zwei Brüder verliebt, was tun?

1 Antwort

Was meinte m19 denn dazu, dass du auf ihn stehst?

Zum einen ist es ja so, dass wenn du mit m17 zusammenkommst erstmal einige erstaunt sein werden (versuchten dich ja mit dem anderen zu verkuppeln) und m19 denken könnte du würdest den nur als Ersatz nehmen. Kommst du mit m19 zusammen ist m17 evtl traurig, da es scheint als würde er etwas auf dich stehen.

Zum anderen wirkt es so als würdest du keinen von beiden wirklich lieben, sondern höchstens für beide schwärmen. Und dann am Ende beiden das Herz brechen und Freundschaft zerstören :/

Werde dir lieber deinen Gefühlen klar und verwechsle dabei nicht Liebe mit gern mögen :)

Und übrigens. Wenn man einen liebt spielt das Aussehen kaum noch eine Rolle. Mein Freund sieht auch anders aus als ich es mir zuvor vorstellte das es sein soll.