Hört man bei Ohrendruck alles leiser?

3 Antworten

Hatte im Januar wegen einer Erkältung auch Druck auf dem Ohr, fühlte mich aber fast, als würde ich taub werden. Irgendwann hat es dann so stark geknackt, das ich auf den Boden gestürzt bin und mir danach höllischst das Ohr weh tat. Der Arzt hatte mir dann was reingetan und nach einigen Stunden war der Schmerz und auch der Druck weg.

Blukast
Fragesteller

Was hat der Arzt denn gemacht?

Geh zum HNO, der findet die Ursache und hilft dir. Ich hörte als Kind fast nichts mehr. Polypen würden entfernt. Höre seit 60 Jahren nun fast das Gras wachsen. 😉😊😀😁😂

Was ist denn, wenn du einen Druckausgleich machst? Wird es besser oder nur kurz vorübergehend?

Blukast
Fragesteller

Wird auch nicht besser. Schlucken und Gähnen bringt auch nichts

teutonix1  08.03.2018, 19:28
@Blukast

Ab zum HNO, eine verschleppte Innenohrentzündung oder einen Tubenkatharr willst du nicht.