Hören Franzosen deutsch Rap?

4 Antworten

Ja ein paar,aber DeRap ist in Frankreich lang nicht so beliebt,wie Frz Rap in Deutschland

einfach gesagt:

paarr deutsche hören k pop paar deutsche hören amerikanischen rap

paar deutsche hören Schlager

also:

paar Franzosen hören k pop paar Franzosen hören amerikanischen rap

und paar hören sicherlich auch deutsch rap

ist halt alles Geschmacks sache

Eher nicht die meisten verstehen ja nicht was da so gerappt wird.

Sehr gerne sogar. Ich habe gehört es klingt sehr angenehm für Ausländer.

War mal n Artikel in einer Fachzeitschrift

DerMusiker11001  03.11.2021, 15:39

Also ob jetzt sowas wie Haftbefehl angenehm für Ausländer klingt? Kann ich mir nicht vorstellen.