Höflichkeit oder etwas anderes?

Wir haben auch häufig über gewisse Sachen geschrieben, also was sie mit mir und ich mit mir machen würde (nichts "normales" halt was man normalerweise bei einer Verabredung macht)wenn wir uns Mal sehen.

2 Antworten

Es kann sein, dass sie das <3 auch öfters benutzt und das nur freundschaftlich gemeint ist, kann aber auch mehr sein

Kommt darauf an naybe ist das auch einfach nur ihre persönlichkeit kuck mal wie sie sich mit anderen verhält falls es das gleiche ist ist sie einfach so wenn sie sich aber anders verhält dann mag sie dich