Höflich absagen?

3 Antworten

Hallöchen

Ich kann mir vorstellen , das der Kumpel eher ein Einzelgänger ist , und sich bei Dir

dann doch verstanden fühlt ,- darum sucht er Deine Freundschaft

Wenn es für Dich aber eine Überwindung ist , und es wirklich keine Wellenlänge gibt,

dann schau doch , das noch Andere mit hinzu kommen ( aus dem Team )

Ich würde ihn auch nicht ständig abwimmeln , denn er scheint dringend Kontakte

zu suchen . Und Notlügen sind nicht fair

Schau doch , das es ein Treffen mit mehreren Leuten gibt .

LG. Angel

Bitte sprich Tacheles. Sonst schiebst Du das Problem nur noch auf unbefristete Zeit in die Zukunft hinaus. Ist ja so ähnlich wie hier bei Freundschaftsanfragen. Ich will die nicht und klicke sie unverzüglich weg, auch wenn der Text sehr nett ist. Muss halt so sein. Liebe Grüße

Wenn du ein Gutes Verhältnis mit ihm haben willst Unternehmt was musst ihn ja nicht küssen oder umarmen.