Hodenstretcher tragen?

4 Antworten

Kannte ich bisher ehrlich gesagt nicht. Jetzt wo ich davon gehört habe, habe ich kein besonderes Interesse daran. Aber ist doch gut, wenn es dir gefällt. Freut mich für dich. Solang du nichts machst, was Schäden hinterlassen könnte.

Trage seit Ewigkeiten Hodenstretcher . Finde die aus Metall am besten .

Habe auch ein solches Teil. Ist voll geil. Du bist dauernd scharf und musst wichsen. Zum Glück hab ich ne ordentliche Samenproduktion😊😊.

nicht weiter schlimm.problem bekommst erst wenn sie dir baim laufen in die kniekehle schlagen,lach

gelbdevot
Beitragsersteller

da gebe ich Dir recht!!!