Hochschulstart; Zulassungsbescheid?

3 Antworten

Bei mir kam heute der erste Bescheid von Münster. Aber sonst hab ich auch von keiner Uni etwas gehört.

ginamarie2205
Beitragsersteller

Glückwunsch (Münster wäre meine Traumuni)! Bei mir lag heute eine Zulassung aus Osnabrück im Briefkasten.

Birdie241202  27.08.2020, 10:20
@ginamarie2205

Dankeschön! Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du noch etwas positives von Münster hörst!

Nope bei mir ist noch nichts.

In den letzten Halbjahren dauerte es bei mir 1-2 Wochen bis etwas kam.

LG

ginamarie2205
Beitragsersteller

Das beruhigt mich etwas, danke :)

AlphaKek  26.08.2020, 03:52
@ginamarie2205

Kann auch sein, dass du bei manchen Bewerbungen erst am letzten Tag der jeweiligen Phase eine Antwort bekommst. Ichweiß jetzt nicht aus dem Kopf welche Phase es ist und bis wann die geht. Sollte aber bei Hochschulstart irgendwo stehen.

Nope hab auch noch nicht Bescheid bekommen es kam nur eine email das meine Bewerbung als gültig eingestuft wurde mehr nicht

ginamarie2205
Beitragsersteller

Ist bei mir genauso :)