Hochbett oder niedriges Bett?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hochbett 50%
Niedriges Bett 50%

4 Antworten

Hochbett

Mehr Platz ist das beste Argument für ein Hochbett.

Es gibt auch Leute die sich extra so eine Podestebene im Wohnzimmer oder Schlafzimmer einbauen um mehr Platz zu haben wenn die Wohnung eher klein ist.

Daran is doch nix peinlich gitb auch erwachsene Menschen die Hochbetten haben.

Ich zb find sowas voll gemütlich weil man sone kleine Kuschelecke nur für sich hat.

Aber musst du wissen.

Du sparst richtig Platz und das Zimmer wirkt nicht so vollgestopft.

In einem Hochbett kann man viel leichter Besucher verstecken, von denen man nicht will, dass die Eltern sie bemerken.

Izzycool
Beitragsersteller

Ähm...ja