Hobbys?

2 Antworten

Hey ^^

Ich hab hier mal paar Ideen:

Vllt stricken oder nähen oder ähnliches

Sport (z.B. Kampfsport,Schwimmen gehen, joggen,Tanskurz ect.)

Jobben gehen (eventuell geht schon Kino,aber sonst Nachhilfe oder Babysitter,falls das für euch als Hobby zählen würde)

Tierheim besuchen :)

Filmreihen durchgucken (ka ob das n Hobby ist😂😅)

Kochen/backen-ihr könnt ja neue Sachen lernen,und euch ein gemeinsames Buch oder so machen. Wär bestimmt cool ;) und eure Fam oder so würden sich sicherlich auch freuen :)

Sonst vielleicht ein bestimmtes Spiel oder so.

Praktikum machen? Zwar kein Hobby aber jaa

Mir fällt mir gerade nicht ein,tut mir leid :)

Und falls ein paar Vorschläge nicht Hobbys sind😅🙈😊

Viel Spaß 🤗

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einem Chor 😊

Sportliches:

Tennis,Reiten,Volleyball,Basketball,Tanzen,Zumba,Kampfsport(z.B. Karate,Boxen etc), Fußball,Bowlen,Handball,Hockey,Judo,Ju-Jutsu,Leichtathletik,Radsport,Schwimmen, Turnen,Tisch Tennis

Nicht sportlich(nicht besonders körperlich anstrengend):

Angeln,Stricken,Yoga,Malen,Nähen,Fotografie,Töpfern,Puzzeln,Backen,Lesen,Schach, Theater,Modellbau