Hobbys?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Mögliche: Makramee , Socken stricken, Fensterbilder, Ostereier bemalen, Grußkarten, Malen, ( auch Möbel), uswusf.

Goldstueck811  23.04.2022, 11:26

Vielen Dank für den Stern!

Hallo Franzi,

ich spiele gerne Fußball, Badminton und Videospiele

LG Felix

Bücher lesen. Ab und zu Videospiele (eher Phasen, mal spiele ich ein paar Wochen und mal ein paar Wochen nicht)

Jetzt habe ich ein neues Hobby und zwar gamebooks. Ist wie ein Videospiel bloß halt als Buchformat.

Sonst mache ich Sport, und wenn schönes Wetter ist fahre ich Waveboard.

Ich mach auch was mit Freunden

Ich bin ein dreht kreativer Mensch und ich male, bastle, zeichne, stricke, nähe in meiner Freizeit viel. Wenn ich es ganz gemütlich haben möchte und wirklich meine Ruhe hä en möchte, dann hau ich mir Musik ins Ohr und spiele Minecraft auf meiner ps4. Sonst schwimmen gehen und draußen sein mag ich auch gerne. Im Sommer sitze ich viel im Garten und gehe da meinen Hobbys nach

Na dann:

Acht Fremdsprachen, allerdings vernachlässigt, englisch russisch spanisch, das sind die geläufigsten

Katholisch und Kirchgänger

Spendenfreudig z. B an adveniat (Haiti) Steyler Missionare, Stiftung Deutsche Sporthilfe

Zeitschriftenleser wie Taekwondo aktuell, stern, missionszeitschriften

Wunschkartenschreiber an Sportler und Politiker "ich wünsche alles Gute"

7 Kampfsportarten imständigen Anfängerbereich wie Taekwondo krav maga tai chi chuan

Fussballplatzkassierer

Reisender wie zu Laufveranstaltungen bis Marathon in meiner Zeit

Musikinstrumente nach Melodie, aber eige en Tönen

Kneipengänger