Wie kann ich herausfinden, wer mich angerufen hat?

7 Antworten

Bei "dasoertliche.de" kann man die Umkehrsuche nutzen. Manchmal kommt auch bei google ein passender Eintrag, wenn man einfach die Nummer als Suchbegriff eingibt.

www.dasoertliche.de

dort mal Rückwärtssuche machen. Viel Hoffnung mache ich dir allerdings nicht. Bei solchen Anrufen steckt meist kein Eintrag dahinter.

Geb die Nummer doch einfach mal bei google ein manchmal hilft dad schon wenn es irgendwelche Firmen sind. Du kannst auch bei "das örtliche" auf der Seite nach der Funktion "rückwärts Suche" mal klicken und dann dort die Nummer eingeben. Wenn es eine dort gemeldete Person ist. Sonst hast du wohl keine Chance, oft kann es aber auch sein das es keine direkte Übereinstimmung gibt, viele Firmen haben verschiedene Nummer bzw Endungen die von Anschluss zu Anschluss unterschiedlich sind. Also lass mal die Hintern 2-3 zahlen bei der google Eingabe weg.

Wenn du die Nummer nicht kennst, würde ich nicht zurückrufen, warum auch?

Am Ende kommst du zu einer kostenpflichtigen Nummer ...

Die werden schon noch mal anrufen, wenn es wichtig ist!

nein leider gibt es den total überwachungsstaat noch nicht, wo jeder im internet verzeichnet ist -_-