Hi,wo kauft ihr meistens eure Klamotten?

12 Antworten

Kommt drauf an

Hosen meist bei Clavin Klein Jeans

Shirts und Pullover immer unterschiedlich aber oft bei Asos wenn im Internet oder bei Peek&Cloppenburg (Superdry z.B.)

Schuhe (Nike Footlocker Solebox Caliroots)

Jacken auch unterschiedlich (Lederjacken Milestone, andere Jacken wo ich gerade was schönes finde)

Hoffe ich konnte helfen :)

Lustige kleine Geschichte

Ehrlich gesagt kaufe ich mir fast nie Klamotten, meine Mutter und Oma wollen mir ständig welche von überall (vor allem Türkei) welche kaufen, während ich überflüssige Kleidung per Kleidercontainer loswerde *gg*

Für gewöhnlich Läden wie New Yorker oder H&M, aber ich hole mir selten etwas

Zalando, SportScheck, Nike.com, BonPrix, Otto, Delikat manchmal auch NewYorker oder auch in Designer Outlets.

Oft bei H&M. T-Shirts sind bei mir oft aber auch Bandshirts und wenn ich mir was gönnen will geh ich in eine dieser kleinen Kreuzberg Boutiquen.

C&A , H&M , Kaufhof, Jack Wolfskin Shop, amazon