Hinweise zum ersten realen Treffen nach langjähriger Cyberbeziehung?

1 Antwort

Vielleicht einfach mal auf dich zukommen lassen, anstatt hier in mehreren Fragen alles Kaputtzudenken. Wenn ihr eine Internetbeziehung über mehrere Jahre hattet, wird sie dich nicht gleich nach dem ersten stottern abservieren. Mach mal locker

Spritzbeutel666
Beitragsersteller

Ich habe Sorge, dass nach den vier Jahren das große emotionale Feuerwerk schon erloschen ist. Oder glaubst du der reale Kontakt ist eine andere Ebene, dass es nochmal richtig Knistern kann ?

FragestellerD  03.07.2022, 18:45
@Spritzbeutel666

Kann beides sein. Aber dann hast du Gewissheit und musst deine Zeit nicht mit einer Cyberbeziehung vergeuden

Spritzbeutel666
Beitragsersteller
@FragestellerD

Du hast Lebenserfahrung. Bitte beruhige mich. Die Wahrscheinlichkeit ist doch groß, dass die ersten realen Treffen sehr neu werden und somit Knistern genau so wahrscheinlich ist, als würden wir uns zum ersten Mal begegnen, oder ?

FragestellerD  03.07.2022, 18:55
@Spritzbeutel666

Wie gesagt: es ist beides möglich. Kann auch sein das ihr merkt, das es Zeitverschwendung war. Aber willst du wirklich eine Fernbeziehung weiter führen?

Spritzbeutel666
Beitragsersteller
@FragestellerD

Nein. Ich möchte definitiv mit meiner Freundin real zusammen leben. Weiß halt nur nicht wie ich mich bei dem ersten Treffen verhalten soll. Weil meine Gefühle sind hoch. Aber es ist halt was anderes real zu reden als über Internet.

FragestellerD  03.07.2022, 19:13
@Spritzbeutel666

Du möchtest es JETZT. Warte doch erstmal das treffen ab. Vielleicht passt ihr auch 0 zusammen. Du machst dir nur unnötig druck. Unternehmt etwas, lernt euch erstmal persönlich kennen. Alles andere ist nebensächlich

Spritzbeutel666
Beitragsersteller
@FragestellerD

Hast du Tipps was sich für ein Date anbietet ? Habe so etwas ewig nicht mehr gemacht. Der Cafébesuch ist nix besonderes.