Hinwegkommen über Ex?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann rufe dir ständig ins Gedächtnis, warum du froh über die Trennung bist und eben nicht die eventuell positiven und schönen Momente. Wenn du häufiger an die schönen Momente denkst, wirst du ihn auch weiterhin vermissen bzw. diese Momente mit ihm.

Es gibt keine Beziehung, in der alles nur grottenschlecht war. Und diese guten Momente verfolgen Dich nun genauso wie die schlechten.

Das ist völlig normal bei einer Trennung, denn letztendlich hat man den Partner mal geliebt. Deshalb braucht jede Trennung Zeit. Lenk Dich ab in dieser Zeit, geh mit anderen raus, unternimm was und dann werden Deine Erinnerungen und Dein Vermissen sich verflüchtigen.

Es gibt gute Gründe warum ihr nicht mehr zusammen seit. Schnapp dir einen anderen, der es ernst mit dir meint.

Denk drüber nach warum

du dich getrennt hast, wenn es ne kurzschlusshandlung war, dann versucht es nochmal