Hill climb racing schnell Geld bekommen

3 Antworten

Ich nehme immer mit dem MOTOCROSS den MOND oder den NORDPOL (ganz hinten auf der Karte). Immer wenn man ein Geschenk in einen Schornstein schiebt/wirft bekommt man 1000$. Außerdem bekommt man ja auch für verschiedene Aufgaben Geld, z.B./zum Beispiel 200 Meter/m fahren oder so. Der MARS ist auch gut zum Geld verdienen, aber der MOND ist besser. Auf ihm ist es besonders einfach, Back Flips, Flips und Neck Flips zu machen, wofür es auch 1.000$ gibt.

auf der Karte Moon oder Autobahn mit dem Monstertruck oder dem Wüstenbuggy

Ja also ich mach das auch meistens auf dem Mond mit dem monstertruck oder dem Diesel 4x4 aber lont sich nur wenn du was davon Max hast ansonsten machst du nicht so hohe sprünge