Hilft Nivea Soft auch gegen Pickel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts hilft gegen Pubertäts-Pickel...

anon-332253  07.10.2009, 08:34

blödsinn! natürlich kann man pickel lindern, allerdings solltest du fetthaltige cremes, wie eben auch die oben genannte vermeiden, da die haut es fettig ist und pickel von fett leben. hier http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html findest du geeignete mittel, die dir bestimmt helfe. mir haben sie jedenfalls perfekt helfen können

Also ganz erlich ich benutze Nivea Soft seit ca einen Monat und es hilft wunderbar ! Mein Gesicht war stark gerötet und von dicken fast eitrigen Pickeln übersäht. Dan habe ich angefanfen mehrmals am Tag (3-5 mal) die Creme zu benutzen und seit dem habe ich ein FAST Pickelfreies Geicht!

LG

Also erstens ist Nivea das beste was es auf dem Markt gibt !

Und zweitens hilft Nivea Soft wunderbar gegen Pickel ! Ich habe vor einem Monat begonnen die Creme zu verwenden da ich dicke fette eitrige Pickel hatte ... bums schon nach einer Woche habe ich deutliche verbesserung festegestellt und verwende sie seit dem mehrmals am Tag und mein Gesicht ist nun FAST Pickel FREI !!

Lg Goldjunqee

Geh zum Doc und lass die eine Pflegecreme empfehlen. Ich habe Excipial Creme gibts nur in der Apotheke. Wichtig ist abschminken und reinigen (sanft).

Wohl kaum dafür ausgelegt. Aber es hilft schon etwas, wenn du dein Gesicht regelmäßig reinigst und pflegst.