Hilft es wenn ich für meine Freundin einen schönen romantischen Liebesbrief schreibe und danach romantisch was essen gehen damit sie sich auch in mich verlieb?

Koernchen79  20.09.2023, 19:49

Weiß sie schon von deinen Gefühlen?

Prinz767
Beitragsersteller

Ich muss ich dir das sagen und daswegen möchte ich für meine Freundin einen Liebesbrief schreiben

3 Antworten

Also romantsiche Sachen machen hilft grundsätzlich eher wenn es darum geht romantische Gefühle zu wecken, als wenn man unromantische Dinge tut.

Faustregel: Lieber eine Pizza mit knusprigem rand, feurigen Peperoni und zart schmelzendem Käse, als lebendige Fledermäuse, denen Du den Kopf abbeißt.

Aber ich würd vielleicht erst das romantsiche Essen machen und dann den Liebesbrief schreiben und darin dann die schönen Momente und deien Gefühle während des schönen Essens herausstellen.

Grundsätzlich sollt Dir klar sein, dass wenn Sie deine Zuneigung nicht erweidert, diese Freundschaft wahrscheinlich hinterher Geschichte ist!

Schaden kann es nicht, aber ob sie sich am Ende dann in dich verliebt, kann keiner sagen.

Versuch' ist es wert, aber es gibt keine Garantien für sowas.