Hilft ein Urlaub nach Izmir oder nach Gaziantep in der Türkei gegen Liebeskummer?

1 Antwort

Ich finde schon, dass ein Urlaub oder ein Tapetenwechsel hilft, wenn es einem aus irgendeinem Grund gerade nicht so gut geht.

Im Urlaub bekomme ich immer neue Sinneseindrücke und wenn man sich die Zeit mit Sehenswürdigkeiten, Kultur, Sport, Feiern oder Leute kennenlernen verplant, dann kann man sich prima von Problemen und Sorgen ablenken.

Hinterher werden die Sorgen halt nicht ganz aus deinem Leben verschwunden sein. Aber eine Zeit lang Abstand zu haben hilft schon, finde ich.