Hilft diese Büchen Creme gegen Pickel?

2 Antworten

Ich glaub bei so einer Creme muss man wirklich extremst empfindliche Haut haben, ob es gegen Pickel hilft kein Plan.

Sonnenschein803
Beitragsersteller

Trotzdem danke 🐣

Ich empfehle dir Clerasil sofort pickel fighter 4h creme schmiere ich mir immer auf die pickel wenn die pickel schon leer sind dann wirkt es sehr gut unf sosnt befreit es die poren. Und die garnier skinactive thermomaske befreit auch die poren einmal in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnenschein803
Beitragsersteller

Danke.... Sehe nämlich wir ein Streuselkuchen aus😫sie gehen einfach nicht weg☹️