Hilft das wenn ich für meine Freundin Gitarre spiele damit sie sich in mich verliebt obwohl sie mit einen anderen Jungen zusammen ist?

6 Antworten

Du solltest dringend die Finger von der angeblichen Freundin lassen, sie ist zum einen bereits in einer Beziehung und nur weil du ihr was auf der Gitarre vorklimperst, heißt es noch lange nicht das sie sich in dich verlieben wird, solche Aktionen können auch peinlich enden.

Glimmer6767
Beitragsersteller

Aber ich möchte unbedingt für meine Freundin Gitarre spielen damit sie sich in mich verliebt

oOSkadiOo  10.03.2023, 06:32
@Glimmer6767

Du solltest eher akzeptieren lernen das sie vergeben ist, du bist lediglich ein Freund für sie mehr nicht.

Glimmer6767
Beitragsersteller
@oOSkadiOo

Ich werde trotzdem Gitarre spielen für meine Freundin spielen

oOSkadiOo  10.03.2023, 06:38
@Glimmer6767

Es ist wie mit dem Brief den du vor kurzem schreiben wolltest, mach's halt. Heißt aber immer noch nicht das es was wird. 🤷🏻‍♀️

Du solltest dann eher aufpassen das sie nicht irgendwann auf die Idee kommt andere mit ins Boot zu holen weil du ihr dermaßen auf die Pelle rückst.

Ja, das hilft. Das hat ein Kumpel von mir auch gemacht, und mir auf diese Weise die Freundin ausgespannt. Auf einem seiner öffentlichen Konzerte war sie hin und weggerissen.

:o)

Als ich die zwei Musikaffen endlich los war, war ich wirklich froh, und konnte ein Buch weiterlesen.

frauen sind nicht beständig und du hast damit durchaus chancen. Allerdings was willst du mit dem fan dann?! groupies sind nicht so toll wie du denkst. und auch mit romantik und poesie landest du schnell bei ihr als ihr Seelenmülleimer und bastard provider.

musik machen sollte aber nur an passion für die musik verbunden sein, sonst verlierst du die motivation irgendwann langfristig, weil du es von jemand anderen abhängig gemacht hast. frauen merken das auch und deine erfolgschancen sinken.

die frage ist nur was willst du mit so einer betrügerin oder Fähnchen im wind. das gute ist aber, danach wirst du sie leicht vergessen können, für ihre schwäche und flatterhaftigkeit. deshalb landen auch so viele frauen auf dem strich. Porno ja, aber nicht für Beziehung. und das hat auch gute gründe. Nur du gewinnst nichts positives, du füllst nur kurzzeitig ewige defizite damit.

was du hier ihrem partner und ihr antust wird letztlich irgendwann auch dich treffen können. denn du bist mit beteiligt und formend in dieser gesellschaft.

1. Sie ist nicht deine Freundin

2. Warum sollte sie sich in dich verlieben, wenn du ihr Gitarre vorspielst WTF

Wenn es das tut, pass auf dass du keinem Blockflötenspieler begegnest, sonst zieht sie direkt zum nächsten