Hilfeee?Treffen?

6 Antworten

Es kann sein, dass er zwar auf dich steht aber noch nicht bereit für eine Beziehung ist, da im die letzte sein Herz gebrochen hat. Ich würde die Sache langsam angehen, aber du kannst auf jedenfall fragen ob er mal was mit dir machen würde. Pass auf das du nicht eine Ablenkung wirst für seine letzte gescheiterte Beziehung, darum mein Tipp: Langsam angehen und ihn, falls es an der Zeit ist, fragen ob er für dich wirklich bereit sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte ab, wenn immer nur alles von dir kommt erfährst du nicht was er tatsächlich von sich aus will

Hey, also ich würde mich nicht zuerst melden, denn wenn du ihm schon geschrieben hast und er dich ignoriert gibt es nichts peinlicheres als noch einmal zu schreiben. Es kann an seiner letzen Beziehung liegen, deshalb lass ihm etwas Zeit bis er sich wieder bei dir meldet. Sollte er das nicht tun kannst du als letzten Schritt unauffällig auf dich aufmerksam machen. Z.b eine story posten, aber nur wenn du vorher auch mal welche gepostet hat sonst kommt es als wäre die Story für ihn. Wenn er sich gar nicht mehr meldet dann ist er es nicht wert und du solltest dich ablenken und beschäftigt sein und nicht auf ihn warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wwapfel
Beitragsersteller

Er hat mir heute nur gute Nacht geschrieben 😃

patrim  24.07.2024, 04:53
@Wwapfel

Kannst ihm schon sagen dass deine Nacht nicht soo gut war😉

sprech ihn konkret darauf an. ob er sich sicher damit ist und was der grund für den schüchternen umgang mit dir ist.

wenn er mit seiner letzten bzh noch nicht abgeschlossen hat, ihr nachtrauert oder nicht bereit für eine neue ist, dann tu dir das selbst nicht an. am ende bist du die verletzte

Du könntest z.B. einfach mal fragen, ob er etwas zusammen machen möchte.

Wenn er dann ja sagt ergibt sich das vielleicht von selbst, oder du wirst dann nochmal konkreter und fragst wann er denn Lust hat.

Viel Erfolg

Grüße