Hilfee Rheuma :enthesitis:?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Entzündung der Sehnen. Mit der Untersuchung kann man diese Entzündungen sichtbar machen. Das muß nicht immer eine chronische rheumatische Erkrankung sein.

Farbton435
Beitragsersteller

Ich bin schon die ganze zeit am beten und hab panische Existenz-Ängste. Morgen geht es zum Orthopäden.

Klaraaha  15.10.2019, 11:22
@Farbton435

Ich drück dir Daumen und wünsch dir gute Besserung. Existenz-Ängste solltest du nicht haben. Selbst wenn es eine chronische rheumatische Erkrankung wäre, so kann man i.d.R. in seinem Beruf weiterarbeiten. Heuzutage gibt es gute Medikamene.

Farbton435
Beitragsersteller
@Klaraaha

Der Orthopäde meinte Rheuma wäre unwahrscheinlich und es komme vom Fitness (übertreibung nicht aufwärmen viel gewicht etc) nehme trotzdem beim rheumatologen blut ab.Er hat gesagt dass ich mir keine Sorgen machen muss,da mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts rauskommt. Angst is da(was wenn doch)

Farbton435
Beitragsersteller
@Farbton435

Ha kein Rheuma :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

GOTT HAT MEIN GEBET ERHÖRT

Wenn du was nicht verstehst, was dir die Ärzte sagen, dann FRAG gleich nach. Die können dir alles erklären was du wissen willst und es ist echt kein Problem, wenn man genauer nachfragt.