HILFE-WORD 2007 Seitenzahlen werden nicht angezeigt

1 Antwort

Seitennummerierung ab Seite 4

1 Du gehst zuerst am Ende der Seite 3 und fügst einen Seitenumbruch ein. Seitenlayout-> Umbrüche-> Nächste Seite. ACHTUNG Platz lassen für eine Fußleiste!

2 Einfügen-> Kopf- oder Fußleiste

3 Im Ribbon Kopf und Fußzeilentools Mit vorhergehender verknüpfen ausschalten.

4 Dann scrollst du auf die Seite Wie vorhergehende in der Fußzeile steht. Vorher darf das nicht stehen! Unter Fußzeilentools-> Seitenzahl-> Seitenende. Dort eventuell auch auf Seitenzahlen formatieren. Seitenummerierung-> Beginnen bei: Dort kann man auch das Zahlenformat ändern.

5 Mehrmals im Text klicken um weiter zu schreiben.

6 Das kann man unterschiedliche Stellen im Dokument machen um die Seitenzahlen nicht mit Zahlen 1, 2. 3 usw. zu machen, sondern z.B. I, II, III

Yasminda1987
Beitragsersteller

Bisher hatte ich noch nie solche Probleme :-/ Wie das alles funktioniert weiß ich eigentlich auch....aber sie sind unsichtbar. Keine Ahnung was ich falsch mach...So wie du es erklärt hast, hab ich es gemacht. Aber es will immernoch nicht :-(

Yasminda1987
Beitragsersteller
@Yasminda1987

Hab den Fehler gefunden....Ich hatte ein häckchen bei "Erste Seite anders" Dankeeee