HILFE-WORD 2007 Seitenzahlen werden nicht angezeigt
Hallo zusammen, brauche dringen Hilfe... Hab im Netz bisher nix brauchbares gefunden. Also ich möche Seitenzahlen in ein Word Dokument einfügen. Fußzeile - Seitenzahl - Seitenende - Einfache Zahl 3. Klappt eingentlich auch, aber nur auf der Seite. Auf den restlichen Seiten sehe ich nichts...obwohl sie verknüpft sind... Auch wenn ich in die Ansicht Seitenlayout wechsel, sehe ich nur eine Seitenzahl. Kann mir jemand weiter helfen? Wie kann ich sie sichtbar machen??
Danke schonmal!!
1 Antwort
Seitennummerierung ab Seite 4
1 Du gehst zuerst am Ende der Seite 3 und fügst einen Seitenumbruch ein. Seitenlayout-> Umbrüche-> Nächste Seite. ACHTUNG Platz lassen für eine Fußleiste!
2 Einfügen-> Kopf- oder Fußleiste
3 Im Ribbon Kopf und Fußzeilentools Mit vorhergehender verknüpfen ausschalten.
4 Dann scrollst du auf die Seite Wie vorhergehende in der Fußzeile steht. Vorher darf das nicht stehen! Unter Fußzeilentools-> Seitenzahl-> Seitenende. Dort eventuell auch auf Seitenzahlen formatieren. Seitenummerierung-> Beginnen bei: Dort kann man auch das Zahlenformat ändern.
5 Mehrmals im Text klicken um weiter zu schreiben.
6 Das kann man unterschiedliche Stellen im Dokument machen um die Seitenzahlen nicht mit Zahlen 1, 2. 3 usw. zu machen, sondern z.B. I, II, III
Hab den Fehler gefunden....Ich hatte ein häckchen bei "Erste Seite anders" Dankeeee
Bisher hatte ich noch nie solche Probleme :-/ Wie das alles funktioniert weiß ich eigentlich auch....aber sie sind unsichtbar. Keine Ahnung was ich falsch mach...So wie du es erklärt hast, hab ich es gemacht. Aber es will immernoch nicht :-(