Hilfe! wie soll ich mich als Tomboy outen?

Das bin ich :3 - (outen)

2 Antworten

Könnte schwer werden für dein Umfeld und vor allem deine Eltern, das zu akzeptieren.

Nur Jungsklamotten tragen, würden sie vielleicht noch akzeptieren, aber wenn es weiter gehen soll, also eine echte Geschlechtsumwandlung, dann hast du einen weiten Weg vor dir. Ob du am Ende mit dem Ergebnis das hast, was du dir wünschst, dafür gibt es leider auch keine Garantie.

Wenn deine Eltern und Freunde Augen im Kopf haben, haben sie es bestimmt selbst schon gemerkt. Dass deine Mutter so etwas sagt, finde ich übrigens überhaupt nicht schön. Du solltest mal mit ihr darüber reden. Viel Glück! :) LG