HILFE! Was ist das? Bitte helft mir schnell ...

Da o: ein bild o.ö  - (Lippe, blaeschen)

3 Antworten

  1. Herpes muss nicht zwingend wehtun
  2. Vielleicht benutzt du zuviel Lippenstift bzw Labellos (oder wie die teile heißen) und das kann zur verstopfung einzelner poren führen... ... geh einfach mal zum Hautartz der wird dir schon sagen was es ist

Hallo Clarissakaro,

ich habe genau so eine Blase an der Lippe. Habe mehrere Hautärzte aufgesucht, aber es konnte niemand was damit anfangen. Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen, was das ist? Wär dir dankbar, wenn du mir antworten würdest!

Liebe Grüße! Cartino

Clarissakaro
Beitragsersteller

Hey, sorry dass meine Antwort erst jetzt kommt, aber ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr auf dieser Seite aktiv gewesen. Diese Blase an der Lippe habe ich Gott sei Dank nicht mehr. Klingt jetzt sehr ekelig, aber ich habe mir sie mit einer sauberen Schere abgeschnitten, hat lange geblutet, ist aber nach 1 bis 2 Tagen verheilt gewesen und kam seitdem nie wieder.

Schwer zu sagen

Der Arzt sollte es wissen