Hilfe! Warum stoppt unser Geschirrspueler neuerdings das Spuelprogramm

1 Antwort

Ich hatte das gleiche bei meiner Spülmaschine, Immer an der gleichen stelle fing die Lampe an zu blinken, aus gemacht, etwas gewartet und es lief wieder. Bei mir ist es dann soweit gegangen, dass die auch irgendwann angefangen hat zu brummen. Nimm mal das Sieb unten raus, bei den meisten Geräten kommst du dann an die Pumpe, es kann sein, dass da irgendwas kleines drin ist. Es kann auch sein, dass du unten die Blende abschrauben musst um dran zu kommen. Bei mir was es ein kleines abgebrochenes Stück eines Plastiklöffels. Und siehe da, seit 1 Jahr läuft das ding problemlos.