Hilfe von erfahrenen Muslimen bitte... MUSKA

8 Antworten

ich würde den Ärzten eher folgen als Deiner Mama...

 sie hat sicherlich keine derartige Ausbildung

Es ist shirk.. Warum sollte denn ein Stück Papier, Glas, Holz, Metall einem helfen können? Versuch es mal zu zerstören und dann siehst du, dass es ja nicht mal sich selbst helfen kann.. Doch bitte Allah um Heilung und um Vergebung und du wirst in sha Allah sehen, dass er dir Wege zeigt, an die du nicht mal gedacht hast! Selam aleykum

Laury95  29.05.2015, 16:13

Gilt das auch beim Nazar Boncuk?

TeddyTheBear  29.05.2015, 16:16

Ja es ist ja ein Talisman und es sollte vor bösen Blicken schützen. Deshalb ist es shirk, also man stellt etwas mit Allah gleich und das ist das schlimmste was du tun kannst.

Salam alaikum, ob ein muska Haram ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen, aber vernachlässige niemals, dass was der Arzt dir sagt!

Verbrenn das Ding, es ist Shirk und Shirk ist die aller größte Sünde