HILFE Toilette verstopft?

2 Antworten

heißes Wasser in die Toilette, Frischhaltefolie drüber. Spülung betätigen, dann geht die Frischhalte Folie wegen der Luft nach oben. Frischhaltefolie runterdrücken.

Fertig.

Ähm, wieso hat dein Nachbar DEIN Klo verstopft? Warum willst du ihm das nicht sagen, er wüsste vielleicht, was zu tun ist. Was hat dein biologisches Geschlecht damit zu tun?

Anonyminos
Beitragsersteller

Nein ich bin mit meinem Nachbar in Urlaub und bin erst zwölf Jahre alt und wusste nicht was ich tun soll aber das ist jetzt wieder frei

lewei90  09.08.2021, 15:47
@Anonyminos

Ähm... Du bist als Minderjährige mit einem Mann im Urlaub, der nicht dein Erziehungsberechtigter ist?