Wie Bekomme ich Rotweinflecken aus Weißen Schuhen?

3 Antworten

Am besten die Schuhe mit Dr.Beckmans Fleckenteufel behandeln. Den Fleckenteufel auf die betroffene Stelle auftragen, einwirken lassen und dann ein Mal in der Waschmaschine waschen. Wenn die Schuhe nicht gewaschen werden können, kann man es auch gegebenenfalls mit dem Arialfleckenstift probieren. Viel Erfolg bei der Reinigung.

auf dem teppich kann man salz draufstreuen ob es auch mit schuhen geht weis ich nciht genau

Gar nicht. Du kannst die Schuhe waschen und den Fleck bleichen, z.B. mit Fleckensalz oder Gebissreiniger etc., aber ganz weg geht der Fleck nicht. Das Einzige, was wahrscheinlich helfen dürfte: Schuhe möglichst dunkel färben.