Hilfe, Pille absetzen oder nicht?

2 Antworten

DAs liegt wohl eher an den Weintrauben. Ich habe zumindest bisher noch nicht gehört, dass die Pille Durchfall auslöst.

Nimm die Pille wie vorgeschrieben weiter.

esraa30
Beitragsersteller

Steht in der Packungsbeilage, deswegen dachte ich das es vielleicht daran liegen könnte..🙄 Ich mache mir echt Sorgen, weil meine FA mir meinte ich soll die am ersten Tag meiner Periode einnehmen & gestern hatte ich eine Blutung, die aber nicht so stark war & jetz ist die Periode immer noch nicht wirklich da … Ich bin am zweifeln & weiss nicht was ich tun soll

Dein Körper muss sich erst an die Pille gewöhnen, sowas ist normal und nach 2 Tagen kann man noch nichts genau sagen (sowas geht erst nach Wochen). Wenn du sie weiterhin nehmen willst, musst du aber eine Pille nachnehmen wenn du bis zu 4 Stunden nach Einnahme Durchfall hattest

esraa30
Beitragsersteller

Nach 5 Stunden hat der Durchfall angefangen. Ich weiß halt nur nicht wie gesagt, ob es an den Trauben liegt oder doch eher an der Pille… Ich müsste eigentlich meine Periode heute kriegen, meine FA meinte mir ich soll die am ersten Tag meiner Periode anfangen einzunehmen, gestern hat es angefangen mit leichten Blutungen, ich dachte eigentlich das es heute richtig losgehen wird, aber leider passiert da nicht wirklich was … Ich denke ich setze die Pille ab..