Hilfe mit Crush schreiben?

2 Antworten

Lieblings Musik/ Hobbies und dann die mit eigenen Erfahrungen/erzählungen knüpfen um das Gespräch aufzubauen und zu ziehen

Hey geht mir gerade genauso vielleicht fragst du ihn mal was er gerade macht oder ihr findet vielleicht eine Gemeinsamkeit über die ihr dann schreiben könnt : )

lina04827fly
Beitragsersteller

Naja, wir haben schon sooo viel geschrieben und wir haben keine Themen mehr... Ich fühle mich deswegen ein bisschen schlecht.

LG F

Lisaml24  24.07.2024, 22:06
@lina04827fly

Du brauchst dich überhaupt nicht schlecht fühlen viel Glück für euch