Hilfe mein mein Online Banking ist gesperrt habe auf der Bank Seite von meiner Bank sie angeschrieben weil das ja geht dass ich gesperrt bin und ob es?

3 Antworten

Ruf am besten gleich die Bank an und frage, ob die Meldung wirklich von denen stammt. Es kann sein, dass Betrüger dich auf eine falsche Seite gelockt haben und nun deine Zugangsdaten haben.

Daher sofort Bank anrufen und wenn die von nichts wissen, sofort Konto sperren. Wenn es von der Bank kommt, können die dir auch sagen, wie du wieder schnell Zugriff bekommst.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Das ist die echte Seite:(

Die Entsperrung eines Online-Banking-Zugangs wird manuell bearbeitet. Heute ist Sonntag, da wird das sicher nichts mehr. Der einfachste Weg ist morgen früh bei der Bank anzurufen. Ist mir auch schon passiert und konnte schnell geklärt werden.

LG

Geh hin ....die Bank kann direkt freischalten