Hilfe, Lebenszustand, Zukunft?

2 Antworten

Ich verstehe was du meinst, habe eine ähnliche Vergangenheit, vieles angefangen, wenig davon durchgezogen ,Verantwortungslos .... Du solltest dich in diesen Sachen ändern, wenn du zu etwas kommen willst. Das wird nicht besser, wenn du es aufschiebst, fang klein an und bleib dabei.

Ich weis es ist schwer das zu sagen aber versuche nicht so oft an die Vergangenheit zu denken, denn was ich mir mal versprochen hab ist : nichts in meinem Leben zu bereuen, so klar gibt es Sachen die ch getan hab wo ich mir im Nachhinein nur denke, oh Gott was hab ich damals nur getan, wie unangenehmen,… aber es ist halt Teil meines Lebens und wenn ich könnte würde ich nichts daran ändern, wenn ich die Chance haben. Es kommt nicht darauf an was du in der Vergangenheit getan hast, so klar du hast Sachen getan die jetzt nicht die besten Entscheidungen waren, aber im Moment hast du es so gewollt und jetzt kommt es mir darauf an was du jetzt machst, im hier und jetzt, wenn du deine Zukunft änderbar möchtest mach es, man ist nie zu alt dafür Sachen auszuprobieren oder sein Leben umzukrempeln, und den Test schaffst du locker, glaub an dich, denn man braucht nicht viele die an einen Glauben wenn es einer tut dann reicht es aus, zwar kenne ich dich nicht aber ich glaube an dich das du es schaffst, denn man kann von deinem Text heraus verstehen das du es wirklich möchtest, das du dein Leben ändern möchtest, du schaffst das, wirklich, glaub an dich selber

Privileg678
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏🙏 wünsche ihnen ebenfalls auch nur das Beste