Hilfe ich habe unter der Nase einen riesigen Pickel wie griegt man Pickel schnell und ohne Schmerzen weg?

1 Antwort

Dr google sagt, Zinksalbe.

Du, jetzt habe ich gerade gelesen, dass Penaten Babypuder Wunder bewirkt bei solchen Pickeln. vielleicht hast du ja das zu Hause :also wieder auf ein Tüchlein oder auf die saubere Fingerspitze und drauf, aber besser noch auf nem Tüchlein.

das ist so eine weiße Salbe und das müsste auch in der Penaten Creme mit enthalten sein. du hast halt dann einen weißen Punkt.

Auf keinen Fall drücken also nicht dran rum drücken. . Wenn du so eine Salbe oder Creme nicht zu Hause hast dann schau mal ob du z.B Octenisept hautdesinfektionsspray zu Hause hast. wenn ja, dann gib einen Sprüher auf ein frisches sauberes Tüchlein und tupft das ganz vorsichtig auf die Stelle und dann lass die Stelle in Ruhe.

Das ging jetzt alles ein bisschen durcheinander.

das Optimale scheint tatsächlich der Babypuder zu sein von Penaten.

und wenn du irgendeins davon da hast, nur EINS anwenden. also nicht Babypuder und dann das und dann das, sondern nur eins davon und dann beobachte das Ganze mal.

PS die anderen lieben Dich auch mit Pickel unter der Nase , glaub mir. Liebe Grüße für dich.🙂