Hilfe! Falsche e-mail andresse für urlaub buchung bei holidaycheck

1 Antwort

Mhh du müsstest bei Holidaycheck dringend anrufen und das dort versuchen zu klären.

Vielleicht klappt es ja mit den Angaben des Namen + Kreditkarteninformationen und natürlich was, wann wo gebucht wurde.

Ich denke anrufen ist der einzige Weg. Es kann natürlich auch sein, dass sie sagen alles ist auf den Namen bestätigt sodass ihr am Flughafen nur euren Reisepass zeigen müsst und so dann die Flugtickets bekommt bzw. Hotelzimmerschlüssel, aber ich würde auf jeden Fall anrufen.

Ist bestimmt auch nicht das erste mal dass das jemanden passiert ist. Viel Glück