Hilfe bitte?

2 Antworten

weil ich komme nur ins hidden web

du bist bereits mit dem Tor-Browser im Onion-Net, welches ein Teil des Deepweb ist - genauso wie das Darknet.

Und wenn du keine passenden Kontakte oder Einladungen hast, wirst du das Darknet selbst sehr wahrscheinlich auch nur vom Hörensagen kennenlernen, aber selbst nicht zu Gesicht bekommen.

Es ist wirklich nicht sicher, für eine Laie diese Portale im Netz zu betreten. Dein PC ist schneller verseucht, als du es dir wünschst. Du wirst auch Dinge sehen, die du nicht sehen möchtest.

Solange du nicht über genug Ahnung von Absicherungstechniken (und da spreche ich nicht nur von paar kleinen Firewalls, sondern von viel mehr) verfügst, solltest du es bleiben lassen.

Information: Der Betritt, des Darknets ist nicht illegal! Das Kaufen von illegalen dingen, oder Dienstleistungen hingegen schon.