Hilfe, bin meinen Mann fremd gegangen, was nun?

28 Antworten

Eure Beziehung ist definitiv kaputt - nicht wegen den Seitensprung, der ist nicht Ursache, sondern Symtom. In einer funktionierenden Beziehung passiert so etwas nicht, das passiert nur dann, wenn mindestens einer unzufrieden und nicht mehr glücklich ist. Ohne Herauszufinden, was die Ursache für eure Ehekrise ist, macht ein zusammen weiterleben keinen Sinn weil die Probleme bestehen beliben und sich zusehends vergrößern (da mindestens einer von euch seine Bedürfnisse nicht mehr vom Partner befriedigt bekommt). Falls Ihr keine Kinder habt wäre es der richtige Zeitpunkt das ganze zu beenden, falls ihr Kinder habt würde ich dazu raten, es mit einem gemeinsamen Gespräch bei z.B. Profamilia zu probieren, die kennen genug Fälle und können einschätzen, ob es mit professioneller Hilfe einen Weg zurück in eine zufriedenstellende Beziehung geben kann.

Solche dinge passieren und bringen das ganze leben durcheinander.Auf Dauer wirst du es nicht verheimlichen können.Ich glaube aber nicht das das mit W. wircklich eine längere beziehung ist .Wahrscheinlich vergeht das wieder spätestens wenn du dich von deinem Mann getrennt hast.oder wenn du bei deinem Mann bleibst.Ja wenn du den mut hast wäre es besser es deinem Mann zu erzählen weil verändern zut ein Treuebruch sowieso alles .Ihr könntet dann sehen ob ihr um euere Ehe kämpfen wollt oder ob es besser ist sich zu trennen

Ihr hätten schon vorher anfangen müssen an eurer Beziehung zu arbeiten. Anscheinend wart ihr euch nicht gegenseiten wichtig genug dass es soweit kommen musste. Ich schätze dass auch er was am laufen hatte. Tja, fürs nächste mal sollteste prophylaktisch denken.

nix erzählen genieß den sex und mach dich frei von den männern, die dich ärgern such dir einen mann der nett zu dir ist und dich befriedigt

jemanden der sich um dich kümmert und dich verwöhnt

Für die die mich verurteilen habe ich etwas mitzuteilen, ich hätte beobachtet wie mein Mann jeden morgen in den Keller ging und dort was holte, weil ich es komisch fand, bin ich am Abend wo er schlief in den Keller gerannt und was finde ich da? Ein iPhone wo er mit seiner Affäre schreibt! Er geht mir auch fremd! Das rechtfertigt zwar nicht mein verhalten ist auch vielleicht etwas egoistisch, aber ich habe seit Wochen keine echten Zärtlichkeiten bekommen und bei W habe ich das was ich vermisst habe in meiner ehe bekommen. Und nein mein jetziger Ehemann ist nicht der der mich misshandelt hatte und er ist auch nicht der Vater meines Sohnes. Mein jetziger Ehemann lügt und betrügt nur aber schlagen tut er mich nicht wirklich.