Hilfe beim kommen?

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Mach dir nicht selber so viel Druck. Manche wünschen sich, dass es länger dauern würde, du eben dass es schneller geht. Aber eig ist beides Ok. einfach genießen.

Ganz bestimmt nicht.

Darfst weiter selber Hand anlegen.

Suchst du nach praktischer Hilfe (HJ, BJ), oder nach Tipps? Lange durchhalten ist aber erst mal kein Nachteil. Und wenn du aktuell nur Erfahrung mit SB hast, wird es spätestens dann schneller gehen, wenn es dir jemand anderes macht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, mach mal alleine...