Hilfe beim Charakter Steckbrief?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich nehme meine Charaktere gern mit in den Alltag (ins büro, zum einkaufen, ins Kino,...) und überlege, wie er / sie wohl reagieren würde und „unterhalte“ mich ein bisschen mit ihnen. Ansonsten hat mir auch schon diese Seite hier weitergeholfen, die fand ich als Grundlage recht hilfreich:

https://www.schriftsteller-werden.de/charakterentwicklung/100-fragen-fuer-deine-charaktere/?hilite=%27Charakter%27%2C%27Interview%27

viel Spaß mit deinen Figuren!

Liebe Grüße

Ley