Hilfe bei Physikaufgabe?

1 Antwort

Mit Hilfe des Winkels kannst du berechnen wie hoch das Brett angehoben wurde. Simple Trigonometrie. Aus Kannst du Berechnen wie viel Energie an das Brett Übertragen wurde. Auskannst du die Geschwindigkeit des Brettes beim Durchschuss berechnen, und das hilft dir auch die Geschwindigkeit der Kugel nach dem Durchschuss zu berechnen.

OHGSBh
Fragesteller

ich komme leider immer noch nicht weiter und muss sie bis morgen fertig haben