Hilfe bei Maria Nila Black!?

1 Antwort

ich hab mir schon mehrmals die haare mit mila nila grau gefärbt

dabie ist mir auch aufgefallen das es ein leichten Grünstich geben kann was ich dir empfehlen kann ist dir die gewünschte graufarbe azumischen und sie an einer teststrähne in deinem haar zu testen dann kurz einwirken lassen und auswaschen wenn du dan findest das es ein Grünstich hat einfach bisschen rosa von directions reinmischen, so hab ich es immer gemacht und hatte dann nie Probleme mit einem Grünstich (und dabei habe ich ein leichten gelbstich inmeinem blondierten haaren)

bei mila nila ist auch toll das es sich neutral auswäscht,dh das es kein stich bekommt wie bei directions das der fall ist da ist ja häufig das Problem das bei auswaschen sich ein Farbton schneller auswäscht und ein stich übrigbleibt, zb wenn man lila färbt wäscht sich der rosa Anteil schneller aus und übrig bleibt ein blauton

ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück beim färben