Hilfe bei einer Strickanleitung - Probleme mit abketten

3 Antworten

D. h. Du mußt nur in jeder Hinreihe abketten, also in jeder zweiten Reihe!!

In der ersten Hinreihe 2 M abketten, dann strickst Du zurück und dann wieder in der Hinreihe 2 M abketten - zurück--und zum 3. Mal wieder in der Hinreihe 2 M abketten..und so machst Du es dann jeweils in jeder weiteren Hinreihe wenn Du 4 mal jeweils 1 M abketten mußt..ist es deutlich jetzt???

Du sollst 3 mal hintereinander jeweils beim Wenden am Reihenanfang 2 Maschen und dann noch 4 mal je 1 Masche abketten. So ergibt sich über 7 Reihenananfänge (auf jeder Seite natürlich) eine Rundung.

Nein, steht doch da: in jeder zweiten Reihe 2 Maschen abketten - und das insgesamt 3 mal, dann in jeder zweiten Reihe 1 Masche abketten - und das insgesamt 4 mal. Also immer Hinreihe abketten, Rückreihe alle stricken, umdrehen abketten usw usw. Frag nach, wenns nicht verständlich war Sani.