Hilfe! Bei Ebay Kleinanzeigen wurde meine Email Adresse unbefugt geändert! Was tun?
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Kleinanzeigen
Das liest sich tatsächlich, als wäre Dein Nutzerkonto gehackt worden. Wende Dich bitte umgehend an ebay-Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/ato
Ich vermute einen Fremdzugriff auf mein Nutzerkonto.
Sie vermuten, dass ein unberechtigter Fremdzugriff auf Ihr Nutzerkonto stattgefunden hat?
- Bitte überprüfen Sie schnellstmöglich Ihren Computer, Tablet und Smartphone auf mögliche Viren, Trojaner oder Ähnliches!
- Ändern Sie die Passwörter bei Ihrem E-Mail Anbieter sowie bei eBay Kleinanzeigen!
- Überprüfen Sie Ihr E-Mail Konto auf mögliche Weiterleitungen oder Löschregeln in den Einstellungen!
Sollten Sie einen der genannten Schritte nicht erfolgreich durchführen können, so kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Wichtig: eBay Kleinanzeigen fragt Sie per E-Mail niemals nach sensiblen Daten wie Konto- oder Kreditkarteninformationen.
Das Wort Kontaktformular ist ein Link, mit dem Du weiterkommst, wenn Du Dich auf der von mir verlinkten Seite befindest.