HILFE?

3 Antworten

As ist doch nicht schlimm, wenn du rot wirst. So etwas kann jeden mal passieren.

und sie/er fand es bestimmt auch nicht schlimm. Ich meine, dein Chrush hat sich ja freiwillig neben dich gesetzt, oder? Also scheint sie/er dich auch zu mögen. Dann macht so etwas nichts aus, finde ich.

Mrbeadt
Beitragsersteller

Oke oke danke

Kannst nix machen, kannst ja aber was dagegen sagen "Ja, passiert wenn ich schöne Personen sehe" oder so

Ich würde die Chance lieber dazu nutzen sich an sie ran zu machen. Gegen Mutternatur kannst du nicht ankämpfen. Flitere mit ihr lächle sie an. Dann geht deine Aufregung vielleicht weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️✌️ Verliebt