Hilfe?

Dachssi  07.12.2023, 21:49

Ja und was is jetzt die Frage?

Natali2003
Beitragsersteller

Due Frage steht da oben unterhaltet ihr nicht so oft mit eure Freundin handy wenn ihr zu eure Freunde für 2 Wochen fährt.?

1 Antwort

Wenn ich bei meiner Freundin bin, unterhalte ich mich natürlich mit ihr, und Sie bekommt auch entsprechend viel Aufmerksamkeit.

Da telefoniere ich nur in besonderen Ausnahmefällen mit Freunden oder Familie. Aber nicht, um blabla zu machen.

Wenn ich bei meinen Freunden o.ä. bin unterhalte ich mich mit ihnen, und sie bekommen ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit.

Meine Freundin weiß ja, dass ich dort bin, und würde erst gar nicht erwarten, dass ich da viel mit ihr telefoniere.

Wenn ich für 2 Wochen zu meinen Freunden fahre, könnte ich mir vorstellen, dass ich alle 3 Tage mal kurz bei meiner Freundin anrufe, um zu sagen, dass bei mir alles ok ist, und nach ihrem Befinden fragen.

Natürlich sollte sie mich nicht volljammern, wie sehr Sie mich vermisst, oder mich mit Nachrichten und Anrufen plagen, um mir den zwanglosen Aufenthalt bei meinen Freunden zu vermiesen.

Notfälle sind was anderes, aber die sind ja nicht alle Tage.

Ich habe Zeiten für meine Freundin, und ich habe Zeiten für Freunde u.ä.

wenn ihr z.B in andere Stadt mit eure Freunde besuchen seid vermisst ihr eure Freundin trotzdem.

Natürlich werde ich Sie vermissen je länger ich weg bin. Dann ist die Wiedersehensfreude umso größer.

Würde ich auch bei meinen dreitägigen, kurzen Telefonaten anfügen:

"Vermisse dich, und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen"