Hilfe?

Weil ich habe*31# eingegeben und dann war ich anonym wie geht das zurück

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also wenn du das in Zukunft nochmal machst, dann wähle doch #31# davor, denn dann bist du nur für den einzigen Anruf auf anonym gestellt. Wenn du Android verwendest, dann gehst du in die Telefonapp wählst das 3- Punkt- Menü aus und tippst auf "Einstellungen". Dort gehst du auf "Anrufkonten" und auf deine Sim- Karte die meistens mit dem Namen deines Mobilfunkanbieters benannt ist. Wähle dann dort "Anrufer- ID" oder "erweiterte Einstellungen" aus und stelle dort auf "Netzwerkstandarteinstellung" um.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – "Notebookkenner"

Genau da, wo Du sie auf anonym gestellt hast.

Wenn wir mehr wüssten, Handy, Festnetz, Marke, können wir auch mehr sagen.

Wahrscheinlich in den Einstellungen unter Telefonie, Nummer übertragen.