Hilfe meine Haare fallen aus.!

7 Antworten

erst mal gaaaaanz ruhig! =) ja es liegt auch am wetter,um diese jahreszeit verlieren wir leider sehr viele haare ich im moment auch ich kann dich beruhigen! an der pille liegt es eigentlich kaum um sicher zu gehen lese die packungsbeilage über nebenwirkungen.

zum haarefärben,welche farbe hast du genommen? sollte es blond sein also blondirung dann liegt es sehr warscheinlich daran,ich färbe mir die haare immer blond danach sind meine haar furchbar und nehme 3 mal in der woche eine teure haarkur gegen haarausfall und trockene/spröde haare.

Es kann sich um eine Hormonstörung handeln. So etwas kann in jedem Alter passieren. Stress, Ernährung, Bewegungsmangel etc. Würde das untersuchen lassen.

Du könntest vielleicht versuchen deine Haare mit einem
Coffein Shampoo zu waschen.

Also ich kann da nicht viel zu sagen aber als mein Mann
leichten Haarausfall bekommen hat habe ich ihm bei rocarahair.com ein Coffein
Shampoo bestellt und es hat sich bei ihm schon nach kurzer Zeit gelegt.

Aber du bist noch seht jung vielleicht reguliert es sich ja
noch von alleine.

ninatinte  04.09.2020, 09:09

nein..... die Produkte von rocarahair, weder Kapseln noch Shampoo noch Öl...... keines hilft!!!!

habe es auch ausprobiert 4Monate das ganze angepriesene Programm und was soll ich sagen.... bin auf die Nase gefallen. Nix, aber auch rein garnichts hat es gebracht. Doch,sorry massenhaft Pickel im Gesicht und meine Haare waren trockener den je trotz dem Öl . Bin maßlos entäuscht und kann mich jetzt nach dem ausprobieren, nur negativ wie so manch andere Beiträge äussern..was noch milde ausgedrückt ist!!.Viel Geld für die Mülltonne!!!

Hier mal ein Beitrag den ich gefunden habe:

Hallo domian75........ na du bist aber ein "schöner" Schreiberling der Firma Rocarahair , wieviel Geld hast du dafür bekommen ???? wolltest du schön "klar" stellen, hat bestimmt auch bei dem ein oder anderen geklappt.

Schade!!!!!

Das der Beitrag von kairap Schleichwerbung ist, ist eindeutig.

Ja frag mich , ich war selbst mal ein Schreiberlin der tausende und abermals tausende Treets von sich gegeben hat.

Habe mir das ganze mal angesehen und wer sagt es denn........ diese Produkte entsprechen nicht den EU Richtlinien und der Firmensitz im Ausland.

Warum hat man verschiedene Shops rocarahair, lamaseo und bodyvita konnte ich finden mit dem selben Inhaber. Soll wohl nicht so auffallen das ganze.

Gabs Probleme mit den Deutschen Behörden???

Leute lasst euch nicht verarschen...... FINGER WEG!!!!

Das sagt mir jetzt einiges..... :-(

Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung

eigentlich ist haarausfall normal haare wachsen im durchschnitt 6 jahre dann fallen sie von selber aus dh alle 6 jahre fallen mehr haare aus als normal aber wenn du wirklich sehr starken haarausfall hast dann würde ich zur hautärztin gehen die kann die da dann sicher am besten helfen

viel glück ((:

mit welcher farbe hast du sie gefärbt, oder nimmst du ein anderes shampoo? ich würde sagen das ist die pubertät, da verändert sich auch mal die haarstruktur. manche bekommen zum beispiel in der pubertät plötzlich locken usw...