Hilfe ; ich schlafe noch bei meinen eltern

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hahah du bist niemals 11 jahre alt,denn erstens:wer kann mit 11 so welche texte verfassen...2.mit so wenigen rechtschreibfehlern 3.dein acc wurde gerade eben für diese frage erstellt

aber wenn du echt 11 bist dann...lass abends einfach das licht an,mach musik an oder den fernseher...am besten einfach die augen zudrücken und irgendtwann geht alles von ganz allein ;)

Viele Grüße GeiloGeilo

vidos  01.01.2014, 22:05

Ja das funktioniert. Ich bin auch 11 und habe auch eine hervorragende Rechtschreibung, zudem Chrome auch noch eine Rechtschreibkorrektur bietet. Immer diese Vorurteile. Meine Güte -.-

Du solltest vielleicht mal mit einem Arzt darüber sprechen und ins Auge fassen eine Therapie zu machen. Dahinter stecken doch unbewusste Ängste, die du bearbeiten solltest, damit es dich nicht dein Leben lang verfolgt! Du hast auch keine Geschwister, oder? So wie du schreibst, scheinst du sehr intelligent zu sein! :) Dann mach dir doch mal ein paar Gedanken darüber! Deine Eltern möchten vielleicht auch gerne mal allein sein! :)

also ich bin wirklich wirklich 11 ...gymmi..und hab ne 1 in deutsch..is ja jetzt mal egal...wollte net eingebildet oder arogant wirken aber ok..ma gucken was die anderen sagen..trotzdem danke.. :D (ich hatte halt bock es ordentlich zu schreiben..hab mir schon gedacht das mir das niemand glaubt :( )

Also, ich denke, das ist ja Gewohneitssache... Wenn du Angst hast, mach doch Musik an, lass den Fernseher laufen oder hör ein Hörspiel... Wenn es anfangs nicht funktioniert, dann kannst du doch am Anfang iwie dein Bett mit in dein Elternzimmer stellen un dort schlafen bis es irgendwann funktioniert ;)

Mein Bruder bzw. meine Eltern hatten das gleiche Problem. Er schlief bis er 12 oder 13 war bei unseren Eltern im Bett bei ihm hat sich das Problem gelöst indem er einen Fernseher bekam vielleicht ist es bei dir einfach so, dass du noch etwas Zeit brauchst? Versuche einfach noch einmal einzuschlafen wenn deine Mutter das Licht ausmacht oder schalte das Licht kurz bevor du einschläfst selbst aus und schließe die Türe bevor du ins Bett gehst das wird sich alles regeln!